Perineology Association in Ho-Chi-Minh

Erfolgreiche Jahrestagung der Perineology Association in Ho-Chi-Minh, Vietnam, von 2. bis 3. November 2018. A.M.I.‘s Partner in Vietnam, Far West Investment Trading Company Limited, präsentierte erfolgreich InGYNious und i-Stitch zur Behandlung der Beckenbodenschwäche auf der Jahrestagung der Perineology Association in Ho-Chi-Minh. An der Veranstaltung nahmen über 100 Ärzte aus über 40 verschiedenen Krankenhäusern in Vietnam teil. Dr. Achim Niesel, Leiter der Frauenklinik in Preetz, Deutschland, wurde ebenfalls eingeladen, um sein Fachwissen über die Behandlung der Beckenbodenschwäche zu teilen. Er hielt einen Vortrag zum Thema „Behandlung des anterioren und apikalen vaginalen Defekts – das InGYNious Netz“ und führte drei Live-Operationen durch. Das alles wurde live vom lokalen Nachrichtensender übertragen!

A.M.I. freut sich sehr darüber, dieses erfolgreiche Event unterstützt zu haben und wir möchten Far West zu einer gelungenen Veranstaltung gratulieren!