Die A.M.I. Agency for Medical Innovations darf sich über eine neue Partnerschaft in Schweden freuen. Seit Anfang des Jahres sind A.M.I. Produkte über Solann AB verfügbar.

Solann AB ist ein schwedischer Händler, der sich auf die Vermarktung von Medizinprodukten und chirurgischen Lösungen zur Behandlung von Beckenbodenstörungen spezialisiert hat. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen hat sich über die Jahre zu einem der wichtigsten Lieferanten für Medizinprodukte in Schweden entwickelt.

Das Team von Solann treibt Innovationen in Schweden voran und ist somit ein hervorragender Partner für die A.M.I. Agency for Medical Innovations GmbH.

„Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Solann AB und bin zuversichtlich, dass uns das auf dem schwedischen Markt weiterbringen wird.“, sagt A.M.I. Geschäftsführer Ralf Markstahler.

„Mit dieser Partnerschaft können wir die Vision unseres Unternehmens weiter vorantreiben. Das umfangreiche A.M.I. Produktportfolio zur Behandlung urogynäkologischer, urologischer und koloproktologischer Erkrankungen hilft uns unseren Kunden ein breiteres Behandlungsspektrum anzubieten.“, freut sich Ann Strålman, CEO von Solann AB.

Weitere Informationen zu Solann AB finden Sie auf https://solann.se/

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Foto von links nach rechts:
Navid Khosravi (Solann AB, COO), Ralf Markstahler (A.M.I. GmbH Managing Director), Ann Strålman (Solann AB CEO), Linda Strålman (Solann AB, Marketing Manager), Thomas Elton (Manager A.M.I. Nordic)