A.M.I. trifft sich einmal mehr mit geschätzten Partnern!

Das A.M.I. Team hatte das Vergnügen, sein International Distributor Sales Meeting mit geschätzten Partnern aus der ganzen Welt zu veranstalten!

Das Meeting war reich an informativen Produktpräsentationen und Diskussionen, die allen Anwesenden die erforderlichen Informationen und Updates boten, die sie in ihre Absatzmärkte einbringen können. Das Meeting war nicht nur lehrreich, sondern insbesondere auch eine Gelegenheit neue Partner in der A.M.I. willkommen zu heißen und auch den Fokus auf die Kontaktpflege mit unseren langjährigen Partnern zu legen, nachdem wir sie während der Pandemie nicht persönlich treffen konnten.

Die Durchführung dieser Meetings mit unseren Partnern ist für alle Beteiligten von großem Vorteil. Wir können voneinander lernen, wie die Medizintechnik in verschiedenen Märkten funktioniert, was uns die Möglichkeit gibt, Ideen zu entwickeln, wie wir noch innovativer werden können. Dies alles führt zu einem Ziel: Ärzten die richtigen Lösungen zu bieten, um ihren Patienten zu helfen.

Wir bedanken uns bei allen Distributoren, die teilgenommen haben und freuen uns schon auf das nächste erfolgreiche Meeting mit Ihnen/euch!