A.M.I. – Competence in Continence

lautete unser Motto beim EAU Kongress, der kürzlich in Madrid stattfand (20. – 23. März).

Booth 1

Booth 2

 

Unsere Message war sehr klar und wir konnten unsere Produkte für die Behandlung von Harninkontinenz gut präsentieren – so zB ATOMS bei dem wir auf mehr als 5 Jahre Erfahrung zurückgreifen können und unsere Schlingen, bei denen wir schon seit 10 Jahren Erfahrungen sammeln.

 

ATOMS tool

 

Mesh tools

 

Für die Präsentation von ATOMS und unserer einzigartigen Mesh Produktlinie hatten wir sehr hilfreiche Vorführmodelle. Diese Modelle waren perfekt geeignet um unsere Produkte „angreifen“ zu können und über die Vorteile zu diskutieren.

 

Wir haben uns heuer dazu entschieden, dass Competence in Continence nicht immer so ernst klingen muss und auch ein bisschen Humor dabei sein darf, was sehr gut angekommen ist!

 

Bat poster

 

Zum Schluss ist es uns sehr wichtig, uns nochmals recht herzlich bei unseren Händlern für die großartige Unterstützung zu bedanken! Es hat uns sehr gefreut, euch bei diesem sehr erfolgreichen Kongress an unserer Seite zu haben!