Die A.M.I. Agency for Medical Innovations GmbH darf sich über eine erfolgreiche Trainingswoche für Mitarbeiter und Händler kurz vor Jahresende freuen.

Viele der nationalen und internationalen Vertriebspartner nutzten die Möglichkeit, online ihr A.M.I. Produktwissen in den Bereichen Koloproktologie, Urologie und Urogynäkologie aufzufrischen und sich über Neuerungen zu informieren. Neben Grundlagen der Anatomie wurden u. a. verschiedene Lösungen zur Behandlung von Hämorrhoiden, männlicher und weiblicher Inkontinenz und Beckenbodensenkung konkret erläutert und diskutiert.

Das Online-Schulungsprogramm hat sich für alle Beteiligten bewährt. Neue Mitarbeiter konnten umfassend geschult werden. Bereits erfahrene Partner nutzten die Möglichkeit, ihr Wissen aufzufrischen und aktuelle Fragestellungen im Team zu diskutieren.

„2021 war für alle ein sehr herausforderndes Jahr. Umso mehr freut es mich, dass wir unseren Vertriebspartnern trotz allem eine breite Schulungspalette anbieten konnten. Das rege Interesse an der letzten „A.M.I. Online Education“ zeigt, wie wichtig kontinuierliche Weiterbildung und Erfahrungsaustausch ist.“, zieht Philipp Steinert, A.M.I. Head of Product Management Bilanz.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vertriebspartner für das große Interesse an der „A.M.I. Online Education 2021“! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2022!