Grandioser Einstand: A.M.I. Online Education Program für Händler und Mitarbeiter mit gelungener Premiere

In der letzten Februarwoche startete die A.M.I. Agency for Medical Innovations GmbH erstmals ein Online Training für Vertreter aller internationalen Vertragspartner und Vertriebsniederlassungen – und es wurde mit über 160 Teilnehmern aus 32 Ländern im virtuellen Raum ein im wahrsten Sinne des Wortes voller Erfolg!

Neben Medical Basics standen ausgewählte A.M.I. Produkte im Fokus der Schulungen. Die bis einschließlich Donnerstag durchgeführten Training Sessions umfassten unter anderem folgende Themen:

  • ATOMS – Adjustable Transobturator Male System: hydraulisches Sphinkter-Ersatz-System für männliche Harninkontinenz
  • Comfort Drain & FiXcision: Behandlungsmethoden bei Analfisteln
  • i-Cut & More-Cell-Safe: Behandlungsmethode bei LASH und Myomektomie
  • TRILOGY: minimal-invasive OP-Methode bei Hämorrhoidalleiden mittels HAL-RAR (Hämorrhoidal-Artieren-Ligatur und Recto Anal Repair)

„Wir sind absolut begeistert von diesem enorm hohen Zuspruch aus dem Markt“, blickt Ralf Markstahler, Managing Director Sales & Marketing bei A.M.I., zufrieden auf die vergangenen Tage zurück. „Das tolle Feedback zeigt uns einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber natürlich werden wir auch in Zukunft konsequent daran arbeiten, die Kooperation und den Austausch mit unseren Vertriebspartnern weiter zu vertiefen. Auf diese Weise können wir die jeweiligen spezifischen Anforderungen noch besser verstehen und so unsere Produktschulungen zielgerichtet optimieren.“