Was für ein tolles Online Training zum Thema „Behandlung von Hämorrhoiden mit TRILOGY“!

Über 20 Teilnehmer von Mexiko über Russland bis Griechenland nutzten Anfang September die Chance für einen Erfahrungsaustausch mit Prim. Dr. Andreas Heuberger, Vorstand der Abteilung Chirurgie und Unfallchirurgie im Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg, Österreich.

Prim. Dr. Heuberger führte mit viel Elan und Wissen durch das einstündige Online Training und stellte die HAL-RAR Methode anderen Operationsmethoden gegenüber. Auch die aktuelle Studienlage wurde kurz beleuchtet, bevor die Teilnehmer Details einer Operation anhand eines OP-Videos miterleben konnten. In der abschließenden Diskussionsrunde wurden viele interessante und kontroverse Fragen aufgeworfen und diskutiert.

Für das nächste Online Training mit Prim. Dr. Heuberger gibt es noch freie Plätze. Seien Sie am Mittwoch, 13. Oktober 2021, um 09.00 Uhr mit dabei, wenn Prim. Dr. Heuberger wieder hinter die Kulissen blicken lässt. Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung.