Links nach rechts:
Dr. Jonas Schnider, A.M.I. GmbH Geschäftsführer & Ole Joergen Robsrud, Medistim Norge AS Geschäftsführer

Wir sind sehr stolz, eine neue Partnerschaft mit Medistim Norge AS in Norwegen bekannt zu geben.
Medistim Norge AS ist seit 1984 ein etablierter Anbieter für norwegische Gesundheitseinrichtungen und vertritt renommierte Marken in verschiedenen Bereichen. Durch die Zusammenarbeit mit A.M.I. haben sie nun ihr Produktportfolio in den Bereichen Koloproktologie, Urogynäkologie und Urologie erweitert. Sie werden in der Lage sein, viele Lösungen für Patienten anzubieten, die an Inkontinenz, Hämorrhoiden, Beckenorganprolaps und mehr leiden.

„Durch die Partnerschaft mit Medistim Norge AS sind wir in der Lage, mehr norwegische Gesundheitsdienstleister und deren Patienten zu erreichen. Da Medistim bereits eine führende Position innehat, sind wir zuversichtlich, dass wir in Norwegen eine große Wirkung erzielen werden“, sagte Dr. Jonas Schnider, Geschäftsführer von der A.M.I. GmbH.

„Wir sind begeistert, dass wir unser Produktportfolio in den Bereichen Koloproktologie, Urologie und Urogynäkologie mit den Innovationen von A.M.I. erweitern können. Dies gibt Medistim die großartige Möglichkeit, einen noch besseren Service anzubieten und die Zusammenarbeit mit all unseren geschätzten Anwendern in Norwegen zu intensivieren“, sagte Ole Joergen Robsrud, Geschäftsführer von Medistim Norge AS.

Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zukunft mit Medistim!