Ab sofort ist TRILOGY zur schonenden Behandlung von Hämorrhoiden auch n Mexiko verfügbar.

Über Demesa, langjähriger A.M.I. Partner, profitieren nun auch mexikanische Ärzte und Patienten von der schonenden Operationsmethode für fast alle Grade von Hämorrhoiden.

TRILOGY ist die dritte HAL-RAR Generation von A.M.I. und vereint alle Vorteile von HAL (Haemorrhoidal Artery Ligation) und RAR (Recto Anal Repair) mit der Flexibilität der Bluetooth Technologie. Die Operationsmethode mit TRILOGY gilt als effektiv, patientenfreundlich und sicher und kann individuell auf die jeweiligen Patientenbedürfnisse abgestimmt werden.

Wir freuen uns, dass wir unser Produktportfolio in Mexiko mit TRILOGY erweitern konnten. Zusammen mit Demesa helfen wir Mexikanern die Lebensqualität von Patienten zu verbessern.

Weitere Informationen zu TRILOGY finden Sie unter: https://www.ami.at/produkt/trilogy