A.M.I. möchte Presurgy, unserem langjährigen und sehr geschätzten Geschäftspartner in Spanien, dazu gratulieren, dass er einen neuen Rekord bei ATOMS-Implantationen zur Behandlung der männlichen Belastungsharninkontinenz aufgestellt hat! Allein im letzten Monat wurden 39 Patienten erfolgreich mit ATOMS behandelt! Das ist eine herausragende Zahl!

Carolina Alós, Geschäftsführerin von Presurgy, sagte: „Nach vielen Jahren harter Arbeit und ausgezeichneten Ergebnissen hat sich ATOMS in Spanien als einer der Gold-Standards bei männlicher Harninkontinenz etabliert.“

Es ist sehr motivierend, mit Partnern wie Presurgy zusammenzuarbeiten, die das gleiche Ziel verfolgen – Fachleuten im Gesundheitswesen innovative Lösungen für die Behandlung von Patienten zu bieten!

Vielen Dank an Presurgy für eure harte Arbeit und herzlichen Glückwunsch zu eurem 20-jährigen Firmenjubiläum!

Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Behandlung der männlichen Belastungsharninkontinenz mit ATOMS zu erfahren
https://www.ami.at/produkt/a-m-i-atoms-system/