In der ersten A.M.I. Education Week 2022 in Feldkirch waren die Sales Teams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz eingeladen, um ihr Fachwissen in umfassenden Produkt- und Vertriebsschulungen aufzufrischen.

Auf der Agenda standen unter anderem detaillierte Produkttrainings in den Fachbereichen Koloproktologie, Urologie und Urogynäkologie, inkl. Praxisteil und Verkaufstraining. Der Erfahrungsaustausch unter den Kollegen wurde dabei großgeschrieben und so profitierten die Teilnehmer untereinander.

„Online-Schulungen für Sales Mitarbeiter, Vertrieb und Händler haben sich als sehr nützliches Tool während der Pandemie erwiesen, können aber persönliche Schulungen nur bedingt ersetzen. Der Austausch auf einer persönlichen Ebenen ist unglaublich wichtig und führt zu einer viel intensiveren Lernerfahrung.“, so Nadja Seeger und Manuel Konzett vom A.M.I. Produkt Management Team nach der Veranstaltung.

Vielen Dank an alle, die die deutschsprachige Education Week zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die kommenden A.M.I. Schulungswochen mit intensiven Produktschulungen und Hands-on Sessions für internationale Vertriebspartner und Händler!